Bild vom LF 8

Allgemeines

Das LF 8 ist ein Löschgruppenfahrzeug mit einer Vorbaupumpe mit 800 Liter Förderleistung pro Minute, das neben der Normbestückung über zusätzliches Gerät zur Brandbekämpfung und Hilfeleistung verfügt. Im Heck des Fahrzeuges ist in der Regel eine TS8/8 verladen, die im Bedarfsfall durch einen Einschubschlitten mit Ölbindemittel und Fässern ausgetauscht werden kann.

Beladung

Wenn Sie auf die Geräteräume klicken erhalten Sie weitere Informationen. Außerdem gibt es zu manchen Teilen der Bilder eine Beschreibung, wenn man mit der Maus darüberfährt.

Geräteraum G1 Geräteraum G3 Vorbaupumpe Saugschläuche Schlauchbrücken Schlauchhaspel Blaulicht Dachkasten mit Umfeldbeleuchtung Trittbrett
Geräteraum G4 Geräteraum G2 Saugschläuche Dachkasten mit Umfeldbeleuchtung Schlauchhaspel Steckleitern Suchscheinwerfer Blaulicht Saugschläuche Trittbrett
Vorbaupumpe Lautsprecher für Funk Frontblitzer Frontblitzer Funkrufname (2/41) Suchscheinwerfer Martinhorn Lautsprecher für Durchsagen Blaulicht Blaulicht
Halterung für Schlauchhaspel Halterung für Schlauchhaspel Standrohr Tragkraftspritze (TS8/8) Anschluß für Ölbindemittelstreugerät Steckleitern Blaulicht Funkrufname (2/41)