HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Umkleideraum strahlt im neuen Glanz

Mittwoch, 27.04.2005, 00:00

Am Freitag und Samstag, den 22. und 23. April 2005 leisteten die aktiven Angehörigen des Löschbezirkes ganze Arbeit. Nachdem die Kameraden der Altersabteilung im vergangenen Jahr in beachtenswerter Weise die Fahrzeughalle mit neuer Farbe versehen haben, zogen die Aktiven jetzt nach und nahmen sich den Unkleideraum vor. Nachdem die Regale mit der Einsatzausrüstung aus dem Umkleideraum in die Fahrzeughalle geschafft waren, wurde zunächst mal gründlich geputzt. Dann gings mit den Streicharbeiten los. Während die einen mit Rolle und Pinsel bewaffnet die Wände und Decke einfärbten, reinigten die anderen die Regale mit der Einsatzausrüstung. Nach harter Arbeit strahlte der Unkleideraum am Samstagnachmittag in neuem Glanz und konnte wieder eingeräumt werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Bild 1_g.jpg Bild 2_g.jpg Bild 3_g.jpg Bild 4_g.jpg Bild 5_g.jpg Bild 6_g.jpg Bild 7_g.jpg Bild 8_g.jpg Bild 9_g.jpg Bild 10_g.jpg Bild 11_g.jpg Bild 12_g.jpg Bild 13_g.jpg Bild 14_g.jpg Bild 15_g.jpg Bild 16_g.jpg Bild 17_g.jpg Bild 18_g.jpg Bild 19_g.jpg Bild 20_g.jpg Bild 21_g.jpg Bild 22_g.jpg Bild 23_g.jpg Bild 24_g.jpg