HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Feuerwehrgerätehaus erstrahlt in neuem Glanz

Samstag, 01.08.2015, 10:00

Nachdem im April die neuen Sektionaltore eingebaut waren, wurde im Anschluss durch Mitglieder des Löschbezirkes die in die Jahre gekommene Außenfassade überarbeitet.

Zunächst wurde die Außenfassade aufwändig gereinigt und anschließend Haftgrund aufgetragen. Anschließend erfolgte ein zweifacher Deckanstrich.

Nachdem nun auch die Außenfassade renoviert wurde, befindet sich das Feuerwehrgerätehaus in einem komplett renovierten und zeitgemäßen Zustand. Aufwändige Renovierungs- bzw. Reparaturmaßnahmen sind zurzeit in den nächsten Jahren nicht ersichtlich.

Bild IMG-20150523-WA0001.jpg Bild IMG-20150523-WA0003.jpg Bild IMG-20150523-WA0004.jpg Bild DSC_0042.JPG Bild DSC_0043.JPG Bild DSC_0412.JPG Bild DSC_0395.JPG