HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Ehrung von Lothar Bartholomes für 50 Dienstjahre

Donnerstag, 23.07.2015, 15:00

Aufgrund von schwerwiegenden Verletzungen nach einem Verkehrsunfall war es unserem Mitglied der Altersabteilung Kamerad Lothar Bartholomes nicht möglich an der am 2. Mai stattfindenden Ehrungsfeier des Löschbezirkes Hassel teilzunehmen.

In Abwesenheit wurde Lothar Bartholomes von Oberbürgermeister Wagner und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Manfred Rippel, für seine 50 jährige Dienstzeit geehrt.

Nach Genesung wurde unserem Kameraden Lothar Bartholomes am 23.07.2015 in einem Kurheim in Bad Kreuznach die Dienstzeiturkunde der Stadt St. Ingbert überreicht.

Bild 20150723_141641_004.jpg