Verkehrsunfall, BAB 6, Autobahnkreuz Neunkirchen

Donnerstag, 25.06.2020, 18:22

Unmittelbar im Anschluss an den vorherigen Einsatz kam es im Autobahnkreuz Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Ein Sattelzug war mit einem PKW kollidiert, der Beschleunigungsstreifen von der BAB 8 auf die BAB 6 sowie der rechte Fahrstreifen der BAB 6 waren durch die Unfallfahrzeuge blockiert. Die Besatzung des TLF, welches sich bereits auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz befand, sicherte die Örtlichkeit ab und führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.
Weitergehende Maßnahmen der Feuerwehr waren nach Erkundung nicht notwendig. Nach der erfolgten Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Unfallstelle geräumt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.