HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Verkehrsunfall mit Person, BAB 6, AS Mitte, Fahrtrichtung Saarbrücken

Freitag, 11.12.2020, 18:30

Wegen eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person wurden am Donnerstagabend die Löschbezirke Hassel, Rohrbach und St.Ingbert-Mitte alarmiert.
Vor Ort wurden zwei unfallbeteiligte Fahrzeuge vorgefunden, alle Personen konnten entgegen der ursprünglichen Meldung glücklicherweise ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen. Durch die Feuerwehr wurde eine leichtverletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und an diesen übergeben. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nach Rücksprache mit der Polizei nicht notwendig. Die ebenfalls alarmierten Kräfte aus Rohrbach und St.Ingbert-Mitte konnten die Anfahrt abbrechen.

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg Bild 4.jpg