Verkehrsunfall mit Person, BAB 6

Mittwoch, 17.01.2018, 03:37

Wegen eines gemeldeten Verkehrsunfalles mit eingeklemmter Person wurden am frühen Morgen die Löschbezirke Rohrbach, Hassel und St. Ingbert-Mitte alarmiert. Ein Kleintransporter war auf der Autobahn in Fahrtrichtung Mannheim zwischen der Anschlussstelle Rohrbach und dem Autobahnkreuz Neunkirchen von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und in Seitenlage im Straßengraben zum Liegen gekommen. Der verletzte Fahrer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Durch den Löschbezirk Rohrbach wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt, die weitere Ausbreitung auslaufender Betriebsstoffe unterbunden und der durch den Lieferwagen „gefällte“ Baum mittels Motorsäge zurückgeschnitten und beiseite geräumt. Der Löschbezirk Hassel sowie der Rüstwagen des Löschbezirks St. Ingbert-Mitte unterstützten beim Ausleuchten der Einsatzstelle.

Vor Ort im Einsatz waren die Löschbezirke Rohrbach, Hassel und St. Ingbert-Mitte, der Wehrführer, Rettungsdienst, Abschlepp-/Bergungsunternehmen sowie die Polizei.

Bild DSC_4385klein.jpg Bild DSC_4387klein.jpg Bild DSC_4392.jpg Bild DSC_4376.jpg