Verkehrsunfall mit Person, BAB 6

Freitag, 26.06.2015, 01:57

Anlässlich eines schweren Verkehrsunfalls auf der BAB 6 wurden die Löschbezirke St. Ingbert, Hassel und Oberwürzbach alarmiert. Entgegen der ersten Meldung befand sich die Einsatzstelle nicht in Höhe Kahlenberg, sondern zwischen den Anschlussstellen St. Ingbert-West und St. Ingbert-Mitte.

Ein mit 5 Personen besetzter Sportwagen war nach einem Schleudervorgang und Kollision mit Schutzplanke und Notrufsäule im rechten Grünstreifen zum Stillstand gekommen.

Den Einsatzkräften bot sich ein Bild des Grauens. Für die Beifahrerin und einen Säugling kam leider jede Hilfe zu spät.

Der Fahrer und zwei Kleinkinder befanden sich bereits außerhalb das total deformierten Fahrzeuges und wurden von dem Rettungsdienst versorgt.

Der Löschbezirk Hassel leuchtete die Einsatzstelle zunächst aus und unterstützte bis zur Einrichtung der Vollsperrung durch die Polizei bei der Einsatzstellenabsicherung.

Bild img_0001.jpg