HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Verkehrsunfall mit Person, BAB 6

Dienstag, 04.11.2014, 19:18

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Rohrbach und St.Ingbert-Mitte. Der Löschbezirk Hassel wurde neben den Löschbezirken Rohrbach und St. Ingbert zur Unterstützung der Einsatzstellenabsicherung mitalarmiert.

Wie sich in der Folge herausstellte, befand sich die Unfallstelle entgegen der ersten Mitteilung zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Rohrbach. Zuständigkeitshalber wurde der Löschbezirk Limbach alarmiert.

Die Löschbezirke Rohrbach und Hassel konnten den Einsatz abbrechen. Die Löschbezirke St. Ingbert und Limbach fuhren die Einsatzstelle an.