HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Aufstellen des Maibaumes

Montag, 30.04.2012, 17:00

Traditionsgemäß wurde vom Löschbezirk Hassel der Maibaum auf dem Marktplatz aufgestellt.

Nachdem der Baum mit Hilfe eines Fahrzeuges der Stadtwerke St. Ingbert aus dem Wald zum Marktplatz gebracht worden war, wurde er mit Hilfe eines Krans der Firma Holzbau Kempf aufgerichtet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stadtwerken St. Ingbert und der Firma Holzbau Kempf für die freundliche Unterstützung.

Im Anschluss fanden die Maifeierlichkeiten des Ortrates Hassel statt. Ortsvorsteher Markus Derschang hielt eine politisch-gewerkschaftliche Rede zum 1. Mai. Musikalisch wurden die Feierlichkeiten vom Kirchenchor unterstützt.

Die Kameraden der Altersabteilung übernahmen den Ausschank der kostenlosen Getränke.

Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (43).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (5).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (6).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (45).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (8).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (50).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (93).JPG Bild 20120430-Maibaumstellen-Hexenparty (16).JPG